Ihre persönlichen Kontaktmöglichkeiten.

smallstage-2150-500-pk-heizung-we61

Hilfe und Kontakt

Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen der Entstörungsdienst der NBB rund um die Uhr unter 030 7872-72 zur Verfügung.

Kontaktformular

Bitte wählen Sie den Grund Ihrer Anfrage:

Mit dem Absenden dieses Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe.

Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit gelten im GASAG-Kundenzentrum am Hackeschen Markt verschärfte Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte nutzen Sie unsere persönliche Beratung nur dann, wenn Ihr Anliegen sich im Kundenportal MEINE GASAG oder am Telefon nicht lösen lässt.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Service-Hotline 030 7072 0000-0 von Montag–Freitag zwischen 7–20 Uhr. Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation haben wir sehr viele telefonische und schriftliche Kundenanfragen. Wenn Sie lange Wartezeiten vermeiden möchten, nutzen Sie bitte unser Online-Portal. Hier können Sie ganz einfach und schnell zum Beispiel Bankdaten ändern, Abschläge anpassen, Ihren Zählerstand mitteilen und vieles mehr.

Den Entstörungsdienst erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 / 7872-72.

Ap-Motiv-GASAG

MEINE GASAG - Ihr persönliches Kundenportal

Ihre Vorteile: 

Rechnungen einsehen

Kontaktdaten ändern

Zum Login

Verbrauch kontrollieren

Abschlag ändern

Zählerstand eingeben